Spielnacht vom Freitag, dem 6. November 2015

Spielnacht vom 6. November 15 im Foyer der reformierten Kirche

Die Spielnacht fand am Freitag, 6. November im Foyer der reformierten Kirche statt, da das UG des Teufmatt noch immer eine Baustelle war. Um 19.30 Uhr waren alle Tische schon gut besetzt und rund 35 spielbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene warteten auf den Startschuss. Alle freuten sich über die grosse Auswahl an Gesellschaftsspielen. Uno, Dog, Chip-Chip Hurra, Flossen Hoch, Canasta, Camel up und viele andere Spiele liessen die Herzen höher schlagen und brachten viel Spannung.

In der Pause gab es Salziges und Süsses vom Apéro- und Kuchenbuffet. Nach einem gemütlichen Schwatz ging es gestärkt weiter in die nächste Runde.

Wir danken der reformierten Kirche ganz herzlich für das Gastrecht. Es war ein gemütlicher Abend und alle hatten wieder viel Spass.

  • 2014 Ludothek Adligenswil - Impressum - Privacy Policy