Spielnachmittag vom 23. Mai 2018 – viel Action auf dem Teufmattplatz

Bei schönstem Sonnenschein vergnügten sich viele Kinder und Familien auf dem Teufmattplatz. Es machte grossen Spass, unsere coolen Fahrzeuge zu testen. Der Parcours und das Schminken waren ebenfalls sehr beliebt. An den Flohmarktständen der Ludothek und Bibliothek konnten zahlreiche Spiele, Fahrzeuge und Bücher gekauft werden. Im Foyer der reformierten Kirche sammelte die Klasse 5a fürs Klassenlager und verkaufte Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Da auch der „Erzähltag“ auf dieses Datum fiel, waren ebenfalls 2 Mitarbeiterinnen der Bibliothek unterwegs. Jeder, der es wünschte, wurde mit einer passenden Kurzgeschichte beglückt. Es war ein toller Nachmittag.

Hier geht’s zu den Fotos=>

  • 2014 Ludothek Adligenswil - Impressum - Privacy Policy