Spielnachmittag und Flohmarkt am 28. Mai 2018

Bald schon findet wieder unser beliebte Spielnachmittag statt. Alle Kinder sind herzlich dazu eingeladen. Viele coole Fahrzeuge und neue, lustige Spiele warten darauf entdeckt zu werden.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14.00 bis 17.00 Uhr
Zentrum Teufmatt, Adligenswil

Bei schönem Wetter spielen wir draussen auf dem Platz, bei Regen vergnügen wir uns im UG des Teufmatt.

NEU findet gleichzeitig ein Flohmarkt von ausgeschiedenen Spielen statt. Auch die Bibliothek startet an diesem Nachmittag ihren jährlichen Flohmarkt.

Die Klasse 5a von Nicole Czekalla verkauft Sirup, Kaffee und Kuchen und sammelt damit Geld für das Klassenlager im Herbst. Weitere Informationen gibt es in der Ludothek und Bibliothek während den Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch.

Die Teams der Ludothek und der Bibliothek

 

  • 2014 Ludothek Adligenswil - Impressum - Privacy Policy