Ludo Adligenswil an der LUGA

Vom 27. April – 6. Mai 2018 findet wieder die LUGA auf der Luzerner Allmend statt. Das Team der Ludo Adligenswil betreut am Mittwochmorgen, 2. Mai, die Halle SPIEL UND SPASS (Zelthalle 16).

Im «Knutwiler-Land» gibt’s auf dem abwechslungsreichen Postenlauf zum Thema «Mini Reis dör d’Zentralschwiz» spielerisch knifflige Aufgaben zu lösen. Spass ohne ­Grenzen bieten zudem verschiedenste Gross- und Geschicklichkeitsspiele sowie Basteltische. Weil so viel Aktivität durstig macht, erhält jedes Kind ein Knutwiler-Getränk geschenkt. Und wer möchte, darf seine eigene Etikette gestalten.

Wir würden uns freuen, an diesem Tag auch ein paar bekannte Gesichter aus Adligenswil und Udligenswil in dieser Halle begrüssen zu dürfen.

Übrigens ist dieser Mittwoch, 2. Mai, der grosse Tag für die Kleinen: Am Kindertag gibt es spezielle Aktivitäten für die Kleinsten. Diese finden auf dem ganzen Gelände statt.

 

 

  • 2014 Ludothek Adligenswil - Impressum - Privacy Policy